Heimat schützen, Energie sichern! – Bachmann, Hilse (MdB), Zwerg (MdL) in Dorfchemnitz

21. Juli 2021 - 19:00
Dorfchemnitz

Ihr fragt – wir antworten.

Herzliche Einladung nach Dorfchemnitz zum Thema „Heimat schützen, Energie sichern!“

WANN: Mittwoch, 21. Juli 2021, 19:00 Uhr

WO: Gaststätte am Chemnitzbach, Hauptstraße 70, 09619 Dorfchemnitz

BEWIRTUNG ist vorhanden!

WAS:

Dieser Wahlkampftermin, bei dem ich auch mich, meine Motivation und das Wahlprogramm der AfD vorstellen werde, ist mir eine ganz besondere Ehre. Dorfchemnitz ist der Ort, in dem ich aufgewachsen bin, meine Heimat.

WER:

Carolin Bachmann,
Direktkandidatin zur Bundestagswahl im Wahlkreis 161 / Mittelsachsen

Karsten Hilse,
Mitglied des Bundestages, wird zum Thema Umwelt, Natur und Energie sprechen.

Jan Zwerg,
Mitglied des Landtages, parlamentarischer Geschäftsführer der AfD-Fraktion Sachsen, Mitglied im Ausschuss für Energie, Klimaschutz, Umwelt und Landwirtschaft, nimmt Stellung zum Energiekonzept der AfD.

Ich freue mich über Eure Teilnahme!

==> Zur Facebookveranstaltung

– Beitrag von Carolin Bachmann, Direktkandidatin zur Bundestagswahl 2021 im Wahlkreis 161 / Mittelsachsen


*** Bleiben Sie informiert auf Carolin Bachmanns Informationskanälen: FacebookseiteTelegramYouTubeInternetseite. ***

*** Alle Veranstaltungstermine finden Sie in unserem Terminkalender. ***