Pressemitteilung der AfD-Stadtratsfraktion Freiberg, von Marko Winter

Anfang des Jahres 2020 startete die Freiberger AfD-Stadtratsfraktion mit einer Fraktionszeitung unter dem Namen "Der Steiger". Nun wurde die zweite Ausgabe fertig (zur ersten Ausgabe HIER, als PDF). Das kostenfreie Blatt wird in einer Auflage von 7500 Exemplaren herausgegeben und von ehrenamtlichen Austrägern in Freiberg verteilt.

Sollte die explizite Zustellung gewünscht werden, dann sollen sich Freibergerinnen und Freiberger bitte unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! melden. Ebenso werden weitere Austräger gesucht. Erhältlich ist das Blatt auch im AfD-Bürgerbüro, Kesselgasse 10.

Marko Winter, der Fraktionschef, bedankt sich bei den ehrenamtlichen Redakteuren, seinen Fraktionskollegen, Andreas Krause und Mathias Stahl, für die engagierte Arbeit - und natürlich bei allen die Austragen helfen.

Hinweis: Die elektronische Ausgabe 02 / 2020 des "Steigers" wird Ende August 2020 online zur Verfügung gestellt.