Mitteilung von der Redaktion der AfD Mittelsachsen (vom 6. September 2020)

Am Montag, dem 7. September, treffen vier von fünf Bürgermeisterkandidaten in der Stadt Augustusburg beim Wahlforum, das von der Freien Presse organisiert und moderiert wird, aufeinander. An dieser Podiumsdiskussion nimmt auch unser AfD-Bürgermeisterkandidat Mike Moncsek teil und wird sich den Fragen der Journalisten und Bürger stellen.

Wichtiger Hinweis: Wer sich nicht bis zum 29. August bei der Tageszeitung für die Veranstaltung angemeldet und keine Bestätigung der Freien Presse für die Teilnahme vor Ort erhalten hat, kann die Debatte dennoch im Internet mitverfolgen. Das Blatt hat angekündigt, die Diskussionsrunde mittels Livestream auf seiner Facebookseite "Freien Presse Flöha" zu übertragen.

Mehr Informationen zur Veranstaltung finden Sie HIER.

*** UPDATE 07.09.2020 ***

==> kurzer Videomitschnitt mittels Smartphone (fünf Minuten)

==> kompletter Livestream (ca. zwei Stunden)

Weitere Termine, bei denen Sie den Augustusburger Bürgermeisterkandidat Mike Moncsek treffen können:

Infostände Augustusburg

dienstags, 10:00 bis 12:00 Uhr, Fips-Fleischer-Platz, 09573 Augustusburg (Infos HIER)

Infostände Erdmannsdorf

mittwochs, 08:00 bis 12:00 Uhr, Wochenmarkt Erdmannsdorf, 09573 Augustusburg, OT Erdmannsdorf (Infos HIER)