Angaben gem. § 5 TMG

Diese Internetpräsenz wird betrieben durch Alternative für Deutschland – Kreisverband Mittelsachsen

Der Vorstand wird vertreten durch René Kaiser (E-Mail: rene.kaiser@afd-mittelsachsen.de).

Datenschutzerklärung: siehe HIER...

Geschäftsstelle und Kontakt

Kesselgasse 10
09599 Freiberg

Verantwortlich für den Inhalt nach Par. 55 Abs. 2 RStV: Marko Winter

BW Bank Chemnitz

BIC: SOLADEST

Rechtliche Hinweise

Für alle mittels Querverweis (Link) verbundene Webinhalte übernimmt der Anbieter keine Verantwortung, da es sich dabei nicht um eigene Inhalte handelt. Bezüglich fremder Inhalte besteht keine allgemeine Überwachungs- und Prüfungspflicht. Bei Kenntnis und/oder Kenntniserlangung von rechtswidrigen Inhalten in externen Links werden diese gelöscht.

Urheber- und Kennzeichenrecht: Die Autoren der AfD Mittelsachsen sind bestrebt, in allen Publikationen die Urheberrechte der verwendeten Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte zu beachten, selbst erstellte Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte zu nutzen oder auf lizenzfreie Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte zurückzugreifen.

Keine Abmahnung ohne vorherigen Kontakt!

Sollte irgendwelcher Inhalt oder die designtechnische Gestaltung einzelner Seiten oder Teile dieses Webseite Rechte Dritter oder gesetzliche Bestimmungen verletzen, so bitten wir um eine angemessene, ausreichend erläuternde und schnelle Nachricht ohne Kostennote.

Wir garantieren, dass die zu Recht beanstandeten Passagen oder Teile dieser Webseite in angemessener Frist entfernt bzw. den rechtlichen Vorgaben umfänglich angepasst werden, ohne dass von Ihrer Seite die Einschaltung eines Rechtsbeistandes erforderlich ist.

Die Einschaltung eines Anwaltes, zur für den Anbieter kostenpflichtigen Abmahnung, entspricht nicht dessen wirklichen oder mutmaßlichen Willen und würde damit einen Verstoss gegen die Schadensminderungspflicht darstellen, sowie die Verfolgung sachfremder Ziele als beherrschendes Motiv der Verfahrenseinleitung verdeutlichen, insbesondere eine Kostenerzielungsabsicht als eigentliche Triebfeder offenlegen.