von Marko Winter und  Veranstaltungsteam der AfD Sachsen

Mittweida. Unter dem Motto ASYLCHAOS STOPPEN veranstaltet die Alternative für Deutschland eine Demonstration in Mittweida. Termin ist Sonnabend, der 31.10.2015. Beginn ist 16:00 und Ende gegen 18:30 - jeweils auf dem Marktplatz. Auf der Rednerliste steht u.a. die Landtagsabgeordnete Andrea Kersten, welche in Mittweida ihr Bürgerbüro hat. Alle sind herzlich dazu eingeladen!

Freiberg. Unter dem Motto ASYLCHAOS STOPPEN veranstaltet die Alternative für Deutschland eine Demonstration (Kundgebung) in Freiberg. Termin ist Dienstag, der 03.11.2015. Beginn ist 19:00 Uhr und Ende gegen 20:30 Uhr. Stattfinden wird das ganze vor dem Landratsamt des Landkreises (Frauensteiner Str. 45). Auf der Rednerliste steht u.a. Kreisrat Prof. Dr. Heiko Hessenkemper. Alle sind herzlich dazu eingeladen!

Einladung zur Demo nach Freiberg