Eine genaue Zahl ist aufgrund der Spendenverteilung derzeit noch nicht endgültig feststellbar, da viele Spenden auch auf Landes- und Kreisebene eingegangen sind. Da uns auch viele Nichtmitglieder gespendet haben, müssen wir diese auch im Hinblick auf die Zuwendungsbescheinigungen erst einmal in der Buchhaltung erfassen, weshalb wir Sie bitten, sich bezüglich der Bescheinigungen noch zu gedulden. Sie werden Ihnen rechtzeitig für Ihre Steuererklärung zugehen.

Sie haben den Schaden verhindert und uns einen wesentlich stärkeren finanziellen Spielraum für die folgenden Wahlkämpfe verschafft!  Der Bundesvorstand dankt Ihnen im Namen der gesamten Partei ganz herzlich dafür!

Es gilt nun im neuen Jahr, unsere Einnahmen weiter zu erhöhen. Nur so können wir unsere politische Arbeit gewährleisten und unseren Siegeszug in die Parlamente sichern. Bitte unterstützen Sie uns auch weiterhin durch Werbung neuer Mitglieder! Deutschland braucht eine Alternative. Deutschland braucht die Alternative.

Mit besten Grüßen im Namen des Bundesvorstandes

Ihre Frauke Petry, Jörg Meuthen und Klaus Fohrmann

Ergänzung von Eberhard Stewig: Diesem Dank möchte ich mich anschließen. Auch im Kreisverband sind wir überwältigt von der Spendenbereitschaft und der Resonanz auf unseren Aufruf. Wir können finanziell deutlich gestärkt ins Neue Jahr starten.

Ihr Eberhard Stewig