Interessant war die sich anschließende offene Fragerunde. Die anwesenden Landwirte teilten Ihre Probleme und eventuelle Lösungsmöglichkeiten mit. Aber auch der "normale" Bürger stieg in die Thematik mit ein. Es wurde natürlich auch über parteiliche Dinge diskutiert, wobei sich die Asylthematik nicht komplett ausgrenzen ließ.

Alles in allem ein sehr gelungener Abend, den man in dieser Reihe gern fortsetzen sollte.

Dank auch nochmal an dieser Stelle an Herrn Urban, der auf Grund seiner beruflichen Qualifikation (Mitglied im Ausschuss Landwirtschaft und Umwelt und Landwirt im Nebenerwerb) sehr kompetent und treffsicher Rede und Antwort stand.

Ebenso danken möchten wir Daniel Rother, der die Veranstaltung zu einem Großteil organisiert und geplant hatte, inkl. Reservierung der Lokalität und Vor- und Nachbereitung.

{gallery layout=flow slider=boxplus.carousel}Serienbilder/2016-03-31tstUrban{/gallery}