von Andrea Kersten

Die  Landtagsabgeordnete  Andrea Kersten (AfD-Fraktion) lädt am 27.04.2016 zu einem Themenabend um 18.30 Uhr in die  Gaststätte „Wintergarten“  in 09661 Hainichen, Oederaner Str. 15 ein.

Der Eintritt ist frei.

Sie hören einen Vortrag unter dem Motto: Bargeld lacht-wie lange noch? Referent ist Herr Spangenberg MdL. Im Anschluss freuen wir uns auf eine angeregte Diskussion.

Derzeit plant die Bundesregierung Bargeldzahlungen auf 5000 € zu begrenzen. Bedeutet dies den Einstieg in  den Ausstieg des Bargeldes?  Ebenfalls im  Mittelpunkt stehen die aktuelle Bargeld- und auch die Zinspolitik auf europäischer Ebene. Diskutiert werden sollen die derzeitigen Änderungen und deren Folgen, welche jeden einzelnen Bürger früher oder später direkt betreffen werden.