Pressemitteilung von Thomas Hellriegel, Teamleiter Presse AfD Kreisverband Mittelsachsen

Dr. Frauke Petry mit anwesend

Das Freiberger Bürgerbüro der AfD-Landtagsabgeordneten Karin Wilke wird am Mittwoch, dem 11.05.2016 offiziell eröffnet. Dazu lädt die Alternative für Deutschland interessierte Bürgerinnen und Bürger ab 15:30 Uhr in das Büro Kesselgasse 10 in Freiberg zum Besuch und interessanten Gesprächen ein. Gegen 16:00 Uhr wird die  AfD-Parteivorsitzende Dr. Frauke Petry erwartet.

Mit der Eröffnung des Büros soll allen Interessierten die Möglichkeit zur Information und zum Dialog mit der Alternative für Deutschland in Mittelsachsen gegeben werden.

Das Büro ist dienstags und donnerstags von 10:00 bis 13:00 Uhr und 14:00 bis 18:00 Uhr geöffnet und wird vom Freiberger AfD-Stadtrat Wolfram Kanis organisiert.

Link zu Facebook: https://www.facebook.com/events/1724754017801562/

Frauke Petry

Karin Wilke, MdL                            Dr. Frauke Petry, MdL

(Quelle: karin-wilke.de)                   (Quelle: frauke-petry.net)