Bürgermeisterwahl Bobritzsch-Hilbersdorf:

Bürgermeisterkandidat JENS UHLEMANN tritt mit Unterstützung der AfD am 27.01.2019 zur Bürgermeisterwahl an

+++ Geben Sie Jens Uhlemann bitte am Sonntag, den  27.01.2019 Ihre Stimme und wählen ihn an die Spitze des Rathauses +++

WAS:

Am 27.01.2019 wählen die Bürger aus Hilbersdorf, Naundorf, NiederbobritzschOberbobritzsch und Sohra ihren Bürgermeister für die nächsten sieben Jahre ins Rathaus. Die AfD Mittelsachsen unterstützt die Kandidatur Jens Uhlemanns und bittet alle Bobritzsch-Hilbersdorfer um die Stimme für ihn.

Der von uns unterstützte Bürgermeisterkandidat Jens Uhlemann hat sich als Einwohner und langjähriges Gemeinderatsmitglied aktiv vor Ort eingebracht und um diesen verdient gemacht, steht für Bürgernähe, Sparsamkeit und Entbürokratisierung, hält mit seiner Meinung nicht hinter dem Berg, arbeitet stets pragmatisch und lösungsorientiert. Gesunder Menschenverstand, der leider mehr und mehr in der Politik verloren geht, ist ihm wichtig.

Wer sich für den Bürgermeisterkandidaten und seine Ziele interessiert, konnte ihn in zahlreichen Vorstellungen in der Gemeinde kennenlernen und befragen. Wer sich über Jens Uhlemanns konkrete Vorhaben in der Gemeinde informieren möchte, findet sein Programm weiter unten.