Drucken
Kategorie: Aktuelles

von der Redaktion, Bilder Markus Gehrke

Am 2. Februar 2019 führte die AfD Mittelsachsen einen Kreisparteitag und eine Kreiswahlversammlung durch.

Auf dem Parteitag wurde René Kaiser zum "neuen" Vorsitzenden gewählt. Er hatte den Kreisverband bereits seit seiner Gründung (November 2013) bis Anfang 2018 geführt. Der gesamte amtierende Vorstand ist HIER dargestellt. Die übrigen Vorstandsmitglieder wurden am 24.11.2018 gewählt (siehe HIER).

Zur anschliessenden Wahlversammlung wurden die Kandidaten für die Kreistagswahl im Mai 2019 gekürt. Dazu gehörten u.a. Prof. Hessenkemper, MdB., Dr. Weigand, MdL., Mike Moncsek, Marko Winter und viele andere mehr. Insgesamt konnte die AfD 42 Kandidaten für den Kreistag aufstellen.

Presseecho:

Freie Presse, 09.02.2019: Kreistagswahl - AfD tritt mit 42 Bewerbern an

Freie Presse, 08.02.2019: Rück-Wechsel beim AfD-Kreisvorsitz

Zuerst gemeldet bei Facebook, siehe HIER.

 

More Joomla Extensions