Oederan (OT Görbersdorf):

WAHLEN 2019

Ihre Kandidaten für StadtratKreistagEuropäisches Parlament und Sächsischer Landtag stellen sich vor, beantworten Ihre Fragen und diskutieren mit Ihnen

mit:

Dr. Gerold Schramm

(Stadtratskandidat in Oederan sowie Kandidat für den Kreistag)

Mike Moncsek

(Listenkandidat für das Europäische Parlament, Kreistagskandidat, Kreisvorstandsmitglied der AfD Mittelsachsen sowie Mitglied im sächsischen AfD-Landesvorstand)

Romy Penz

(Malermeisterin und Restauratorin, Listen- und Direktkandidatin zur Landtagswahl, Stadträtin in Flöha, Kreisrätin in Mittelsachsen, stellv. Vorsitzende der AfD Mittelsachsen)

WANN: Mittwoch, 10. April 2019, 19:00 Uhr

WO: Gasthof Görbersdorf, Richard-Rentsch-Straße 77, 09569 Oederan

WAS:

In diesem Superwahljahr stehen zahlreiche wichtige Wahlen an. Am 26. Mai werden die Kommunalparlamente mit ihren Stadt- bzw. Gemeinderäten und der Kreistag Mittelsachsen sowie das europäische Parlament neu gewählt. Am 1. September findet die sächsische Landtagswahl statt, bei der die AfD stärkste Kraft in Sachsen werden möchte.

Die Kandidaten möchten sich und ihre Ziele den Bürgern vorstellen, die Fragen der Oederaner und Interessierten aus der Umgebung beantworten und mit ihnen ins Gespräch kommen. Wir möchten wissen, wo der „Schuh drückt“ in Oederan und seinen Ortsteilen, um uns in den Gremien und Parlamenten bestmöglich für die Bürger einsetzen und stark machen zu können. Was sollen wir für die Einwohner erreichen? Zu unserem Bürgerabend können Anliegen und Anregungen vorgebracht sowie diskutiert werden.

Mit dabei ist neben Dr. Gerold Schramm, Spitzenkandidat für den Stadtrat Oederan und Kandidat für den Kreistag, die Flöhaer Stadt- und Kreisrätin, Direktkandidatin zur Landtagswahl und stellvertretende Vorsitzende der AfD Mittelsachsen, Romy Penz, sowie Mike Moncsek, Kandidat für das Europäische Parlament und den Kreistag, zugleich Vorstandsmitglied des AfD-Kreisverbandes als auch Mitglied im Landesvorstand der sächsischen AfD. Weitere Mandatsträger und Kandidaten, auch aus anderen Wahlkreisen, werden anwesend sein und stehen für Gespräche zur Verfügung (so u. a. Kreisrat Roberto Penz).

Wer neugierig ist auf unsere Kandidaten, ihnen auf den Zahn fühlen möchte, ist herzlich zum Bürgerabend am Mittwoch, dem 10. April 2019, um 19:00 Uhr in den Gasthof Görbersdorf (Richard-Rentsch-Straße 77, 09569 Oederan) willkommen. Wir freuen uns auf einen interessanten Abend mit angeregten Diskussionen. Der Eintritt ist frei, eine vorherige Anmeldung nicht notwendig.

Zur Facebookveranstaltung gelangen Sie HIER.