Erlau (OT Crossen):

WAHLEN 2019

Ihre Kandidaten laden zum Bürgerinformationsabend, um sich vorzustellen, ihr Programm zu erläutern, Fragen zu beantworten und mit Ihnen ins Gespräch zu kommen

mit:

Mike Moncsek

(Listenkandidat für das Europäische Parlament, Kreisvorstandsmitglied der AfD Mittelsachsen sowie Mitglied im sächsischen AfD-Landesvorstand)

&

Holger Zielinski

(Direktkandidat zur Landtagswahl und AfD-Regionalgruppensprecher Mittelsachsen-Mitte)

Bild könnte enthalten: 2 Personen, Personen, die lachen, Brille und Text

WANN:

Donnerstag, 25. April 2019, 19:00 Uhr

WO:

Landgasthof Crossen, Niedercrossen 43, 09306 Erlau, OT Crossen

WAS:

Wahlen 2019 – Ihre Kandidaten stellen sich vor!

In diesem Superwahljahr stehen zahlreiche wichtige Wahlen an. Am 26. Mai werden die Kommunalparlamente sowie das europäische Parlament neu gewählt. Am 1. September findet die sächsische Landtagswahl statt, bei der die AfD stärkste Kraft in Sachsen werden möchte.

Die Kandidaten möchten sich und ihre Ziele den Bürgern vorstellen, die Fragen der Interessierten aus der Umgebung beantworten und mit ihnen ins Gespräch kommen. Wir möchten wissen, wo der „Schuh drückt“ um uns in den Gremien und Parlamenten bestmöglich für die Bürger einsetzen und stark machen zu können. Was sollen wir für die Einwohner erreichen? Zu unserem Bürgerabend können Anliegen und Anregungen vorgebracht sowie diskutiert werden.Wer neugierig ist auf unsere Kandidaten, ihnen auf den Zahn fühlen möchte, ist herzlich zum Bürgerabend willkommen. Wir freuen uns auf einen interessanten Abend mit angeregten Diskussionen. Der Eintritt ist frei, eine vorherige Anmeldung nicht notwendig.

Zur Facebookveranstaltung gelangen Sie HIER.