WANN:

WO:

Gaststätte "Am Chemnitzbach", Hauptstr. 70, 09619 Dorfchemnitz bei Sayda

WAS:

In diesem Superwahljahr stehen zahlreiche wichtige Wahlen an. Am 26. Mai werden die Kommunalparlamente sowie das europäische Parlament neu gewählt. Am 1. September findet die sächsische Landtagswahl statt, bei der die AfD stärkste Kraft in Sachsen werden möchte.

Die Kandidaten möchten sich und ihre Ziele den Bürgern vorstellen, die Fragen der Interessierten aus der Umgebung beantworten und mit ihnen ins Gespräch kommen. Wir möchten wissen, wo der „Schuh drückt“, um uns in den Gremien und Parlamenten bestmöglich für die Bürger einsetzen und stark machen zu können. Was sollen wir für die Einwohner erreichen? Zu unserem Bürgerabend können Anliegen und Anregungen vorgebracht sowie diskutiert werden.

Mike Moncsek, Mitglied des AfD-Landevorstandes und des mittelsächsischen AfD-Kreisvorstandes sowie Listenkandidat für das Europäische Parlament, und Romy Penz, Kreisrätin, stellvertretende Vorsitzende der AfD Mittelsachsen sowie Listen- und Direktkandidatin für die sächsische Landtagswahl, laden dazu am Freitag, den 10. Mai 2019, um 19:00 Uhr in die Gaststätte "Am Chemnitzbach", Hauptstr. 70, 09619 Dorfchemnitz bei Sayda.

Wer neugierig ist auf unsere Kandidaten, ihnen auf den Zahn fühlen möchte, ist herzlich willkommen. Wir freuen uns auf einen interessanten Abend mit angeregten Diskussionen. Der Eintritt ist frei, eine vorherige Anmeldung nicht notwendig.

Zur Facebookveranstaltung gelangen Sie HIER.