WANN: Montag, 20. Mai 2019, 19:00 Uhr

WO: Gaststätte "Am Chemnitzbach", Hauptstr. 70, 09619 Dorfchemnitz bei Sayda

WER:

Romy Penz

(Malermeisterin und Restauratorin, Listen- und Direktkandidatin zur Landtagswahl, Stadträtin in Flöha, Kreisrätin in Mittelsachsen, stellv. Vorsitzende der AfD Mittelsachsen)

Mike Moncsek

(Listenkandidat für das Europäische Parlament, Kreisvorstandsmitglied der AfD Mittelsachsen sowie Mitglied im sächsischen AfD-Landesvorstand)

WAS:

Die Kandidaten möchten sich und ihre Ziele den Bürgern vorstellen, die Fragen der Interessierten aus der Umgebung beantworten und mit ihnen ins Gespräch kommen. Wir möchten wissen, wo der „Schuh drückt“, um uns in den Gremien und Parlamenten bestmöglich für die Bürger einsetzen und stark machen zu können. Was sollen wir für die Einwohner erreichen? Zu unserem Bürgerabend können Anliegen und Anregungen vorgebracht sowie diskutiert werden.

Wer neugierig ist auf unsere Kandidaten, ihnen auf den Zahn fühlen möchte, ist herzlich willkommen. Wir freuen uns auf einen interessanten Abend mit angeregten Diskussionen. Der Eintritt ist frei, eine vorherige Anmeldung nicht notwendig.

Zur Facebookveranstaltung gelangen Sie HIER.