There is no category chosen or category doesn't contain any items

WANN: Freitag, 26. Juli 2019, 20:00 Uhr

WO: Restaurant und Pension "Da Ori", Augustusburger Str. 58, 09557 Flöha

WAS:

+++ P r e s s e m i t t e i l u n g +++

AfD Mittelsachsen lädt gemeinsam mit der Landtagskandidatin Romy Penz zum Bürgerstammtisch am  26. Juli 2019, um 20:00 Uhr ins Restaurant „Da Ori“(Augustusburger Str. 58 in 09557 Flöha) ein.

Die AfD möchte über ihre Ziele für Sachsen, Mittelsachsen und Flöha informieren, die Fragen der Bürger beantworten und mit ihnen ins Gespräch kommen. Die Handwerksmeisterin Romy Penz, Fraktionsvorsitzende im Flöhaer Stadtrat sowie im Kreistag Mittelsachsen, stellvertretende Vorsitzende des AfD-Kreisverbandes Mittelsachsen und Direktkandidatin für die sächsische Landtagswahl im Wahlkreis 18 (Mittelsachsen 1), wird das Landtagswahlprogramm der AfD vorstellen. Die Interessierten haben außerdem die Möglichkeit, die frisch gewählten Flöhaer AfD-Stadträte näher kennenzulernen und können ihre Anliegen vorbringen.

Wer sich informieren möchte, ist herzlich zu unserem öffentlichen Bürgerstammtisch mit anschließender Bürgersprechzeit willkommen. Wir freuen uns auf einen interessanten Abend mit angeregten Diskussionen. Der Eintritt ist frei, eine vorherige Anmeldung nicht notwendig.

Zur Facebookveranstaltung gelangen Sie HIER.