There is no category chosen or category doesn't contain any items

K U N D G E B U N G
der AfD Mittelsachsen

Dr.-Ing. Rolf Weigand (MdL, Kreisrat, Direktkandidat)
Karsten Hilse (MdB, Polizeibeamter)
Sebastian Wippel (MdL, Polizeioberkommissar)
Mathias Schmidt (Kreisrat, Kriminalhauptkommissar)

WANN:
Sonnabend, 10. August 2019, 14:00 Uhr

WO:
Obermarkt, 09599 Freiberg

WAS:
Ein linkes Bündnis demonstriert am Samstag, den 10. August gegen das neue Polizeigesetz. Die Ausschreitungen beim G20-Gipfel in Hamburg, zunehmende Gewalt infolge der Masseneinwanderung und eine von der CDU kaputt gesparte Polizei zeigen, dass wir mehr Polizei und eine Rückkehr zur inneren Sicherheit benötigen.

Die AfD steht an der Seite unserer sächsischen Polizeibeamten und will sich hinter diese stellen und ihnen den Rücken stärken. Wir wollen Freiberg nicht den linken Chaoten überlassen und laden zu einer Kundgebung unter dem Motto "Ja! Zu mehr Polizei und innerer Sicherheit!" auf den Obermarkt in Freiberg ein.

Wir konnten dafür hochrangige Redner aus dem Bundestag, dem sächsischen Landtag und dem Kreistag Mittelsachsen gewinnen, welche zum Teil selbst als Polizeibeamte vom Fach sind. Wir wollen über das Polizeigesetz sowie Änderungsvorschläge der AfD im Sächsischen Landtag, zur Situation der Polizei in Mittelsachsen sowie der inneren Sicherheit in Sachsen und Deutschland sprechen.

Kommen Sie vorbei und überlassen Sie Freiberg nicht denen, die die Polizei verachten!

Im Anschluss an die Reden können Fragen gestellt werden. Wir würden uns über Ihre Teilnahme freuen. Interessierte Bürger sind herzlich willkommen.

WER:

Dr.-Ing. Rolf Weigand, Direktkandidat zur Landtagswahl im Wahlkreis 19 (Mittelsachsen 2) sowie Listenkandidat auf Platz 8 der Landesliste, Mitglied im Vorstand des AfD-Kreisverbandes Mittelsachsen und Presseverantwortlicher, Landtagsabgeordneter der AfD in Sachsen, Mitglied im Ausschuss für Wissenschaft und Hochschule, Kultur und Medien sowie Mitglied im Petitionsausschuss des Sächsischen Landtages, Vorsitzender der Jungen Alternative Sachsen sowie stellvertretender Vorsitzender der Jungen Alternative Mittelsachsen, Kreisrat im Kreistag Mittelsachsen sowie stellvertretender Fraktionsvorsitzender, Stadtrat in Großschirma, Sprecher der AfD-Regionalgruppe Mittelsachsen-Ost

Karsten Hilse, Bundestagsabgeordneter (Mitglied im Ausschuss für Umwelt, Naturschutz und nukleare Sicherheit; stellvertretendes Mitglied im Ausschuss für Inneres und Heimat), von Beruf Polizeibeamter

Sebastian Wippel, Mitglied des Sächsischen Landtages (innenpolitischer Sprecher der AfD Fraktion; Innenausschuss, Parlamentarisches Kontrollgremium, Stellvertreter im Verfassungs- und Rechtsausschuss), Mitglied im Landesvorstand der AfD Sachsen, von Beruf Polizeioberkommissar

Mathias Schmidt, Kreisrat im Kreistag Mittelsachsen und 2. stellvertretender Fraktionsvorsitzender, Gemeinderat in Wechselburg, Vorstandsmitglied der AfD Mittelsachsen, von Beruf Kriminalhauptkommissar

Zur Facebookveranstaltung gelangen Sie HIER.