Von der Redaktion der AfD Mittelsachsen

Dr. Maximilian Krah, MdEP

allen mittelsächsischen AfD-Direktkandidaten zur Landtagswahl

WAS:

Wir laden herzlich zum Wahlkampfabschluss der AfD Mittelsachsen ein, bei dem sich alle fünf mittelsächsischen Direktkandidaten vor der Landtagswahl den Bürgern noch einmal vorstellen, ihre wichtigsten Programmpunkte erläutern und im Anschluss für Fragen zur Verfügung stehen. Als Gastredner der Kundgebung konnten wir den sächsischen AfD-Abgeordneten im EU-Parlament, Dr. Maximilian Krah, gewinnen, der außerdem stellvertretender AfD-Landesvorsitzender ist. Die Wahlkampfabschlusskundgebung ist öffentlich. Wir heißen interessierte Bürger, die sich informieren möchten oder Fragen haben, herzlich willkommen.

WANN & WO: Freitag, 30. August 2019, 18:00 Uhr; Markt, 09648 Mittweida

WER:

Dr. Maximilian Krahstellvertretender Landesvorsitzender der AfD Sachsen sowie AfD-Abgeordneter der Fraktion "Identität und Demokratie" im EU-Parlament

Romy PenzDirektkandidatin zur Landtagswahl im Wahlkreis 18 (Mittelsachsen 1) sowie Listenkandidatin auf Platz 22 der Landesliste, stellvertretende Vorsitzende des AfD-Kreisverbandes Mittelsachsen, Kreisrätin und Fraktionsvorsitzende im Kreistag Mittelsachsen, Stadträtin und Fraktionsvorsitzende im Flöhaer Stadtrat, beruflich tätig als Maler- und Lackierermeister, Restaurator und Gebäudeenergieberater

Dr.-Ing. Rolf Weigand, Direktkandidat zur Landtagswahl im Wahlkreis 19 (Mittelsachsen 2) sowie Listenkandidat auf Platz 8 der Landesliste, Mitglied im Vorstand des AfD-Kreisverbandes Mittelsachsen und Presseverantwortlicher, Landtagsabgeordneter der AfD in Sachsen, Mitglied im Ausschuss für Wissenschaft und Hochschule, Kultur und Medien sowie Mitglied im Petitionsausschuss des Sächsischen Landtages, Vorsitzender der Jungen Alternative Sachsen sowie stellvertretender Vorsitzender der Jungen Alternative Mittelsachsen, Kreisrat in Mittelsachsen und stellv. Vorsitzender der AfD-Kreistagsfraktion, Stadtrat und zweiter stellvertretender Bürgermeister in Großschirma, Sprecher der AfD-Regionalgruppe Mittelsachsen-Ost

Holger ZielinskiDirektkandidat zur Landtagswahl im Wahlkreis 20 (Mittelsachsen 3), Mitglied im Kreisvorstand der AfD Mittelsachsen, Kreisrat im Kreistag Mittelsachsen, Gemeinderat in Lichtenau, Sprecher der AfD-Regionalgruppe Mittelsachsen-West, beruflich international tätig als selbstständiger Handelsunternehmer

Lars KuppiDirektkandidat zur Landtagswahl im Wahlkreis 21 (Mittelsachsen 4), beruflich tätig als Polizeibeamter (Polizeiobermeister)

Christian Wesemann, Direktkandidat zur Landtagswahl im Wahlkreis 22 (Mittelsachsen 5), Mitglied im Kreisvorstand der AfD Mittelsachsen, Mitglied im Landesvorstand der Jungen Alternative Sachsen sowie im JA-Kreisvorstand von Mittelsachsen, Kreisrat im Kreistag Mittelsachsen, Stadtrat und Fraktionsvorsitzender in Waldheim, Sprecher der AfD-Regionalgruppe Mittelsachsen-Nord, beruflich tätig als Oberschullehrer für die Fächer Mathematik und Physik

Zum Veranstaltungseintrag gelangen Sie HIER.

Zur Facebookveranstaltung gelangen Sie HIER.