There is no category chosen or category doesn't contain any items

Glück Auf, liebe Freibergerinnen und Freiberger,

ab Beginn des neuen Jahres will die Fraktion der Alternative für Deutschland im Freiberger Stadtrat mit einer Fraktionszeitung die Bürgerschaft informieren. Das Blatt soll den Namen „Der Steiger“ tragen. Die AfD-Stadtratsfraktion will damit Vorgänge im Rathaus transparent machen, Alternativen zu Sichtweisen der Tagespresse aufzeigen sowie die Bürger einbeziehen. Die kleine Zeitung ist kostenfrei.

Wer sich für das Zustellen per Mail anmelden möchte, kann das mit einer Nachricht mit dem Satz: "Der Steiger soll kommen“ an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! tun.

Die AfD im Freiberger Stadtrat setzt sich erfolgreich für die Anliegen der Bürger ein, wie das geplante Beseitigen der unnötigen Lärmbelästigung im Forstweg zeigt. Dort wird das „laute Steinpflaster“ nicht mehr benötigter Bushaltestellen auf Wunsch der Bürger und Einsatz der AfD-Fraktion entfernt. Weitere Infos HIER

Bei Anliegen wenden Sie sich an uns, unter der oben genannten Mailadresse oder per Brief an das Bürgerbüro in der Kesselgasse 10 in Freiberg.

Die AfD-Stadträte, Marko Winter, Ronny Mildner, Mathias Stahl, Markus Gehrke, Dieter Reimann, Carmen Morgenstern (parteilos), Andreas Krause (parteilos), André Petzold wünschen ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins neue Jahr.