×

Hinweis

There is no category chosen or category doesn't contain any items

 

Die Salamitaktik des #Treibhaus hat ihm zum Schluss zum Erfolg verholfen. Es ist für mich auf kommunaler Ebene erschreckend, dass auch hier die #CDU einknickt und nicht den Mut hat wenigstens Mittel zu kürzen.

Die ehemaligen #Konservativen lassen sich von den Linken vorführen, kein Wunder, dass das Vertrauen in der Bevölkerung in diese Partei sinkt.

Damit ist für mich klar, auch auf der kommunalen Ebene werden#Nebelkerzen abgezündet.

Ohne die parlamentarische Arbeit der #AfD wäre dies nie aufgedeckt worden. Die CDU ist sich da aber auch treu - einfach wegschauen. Die Kleber sind weg und ein Lippenbekenntnis sind gegeben, aber das Gedankengut weiter da.

Ein ehrlicher #Neuanfang wäre mit einer neuen Geschäftsführung und einem neuen Vorstand möglich gewesen, das sehe ich aber nicht. Wir werden das weiter kritisch auf allen politischen Ebene verfolgen.

Einige Anfragen von mir sind ja noch offen und die #Fördermittelvergabemuss hier dringend reformiert werden. Anstatt in der Fläche zu fördern, geht der heutige Nachschlag an Fördermitteln fast zu 48% an den #Treibhaus.

https://www.freiepresse.de/…/kulturkonvent-vergibt-mittel-n…