Pressemitteilung

Landes- und Kommunalpolitik von Flöha aus: Landtagsabgeordnete Romy Penz eröffnet Bürgerbüro

Ab dieser Woche Donnerstag, dem 20. Februar 2020, wird das AfD-Bürgerbüro von Romy Penz, Mitglied der AfD-Fraktion im Sächsischen Landtag, in der Stadt Flöha regelmäßig für die Bürger die Pforten öffnen. Interessierte haben am Eröffnungstag in der Zeit von 14:00 bis 19:00 Uhr die Möglichkeit, sich erstmalig die Räumlichkeiten anzuschauen und mit Vertretern der Partei ins Gespräch zu kommen.

Auf der Erdmannsdorfer Str. 2 können sich die Bürger künftig nicht nur über die sächsische Parlamentsarbeit der AfD informieren sowie ihre Anliegen oder Anregungen vorbringen, sondern sich auch an die von Romy Penz geführte AfD-Kreistagsfraktion Mittelsachsen wenden, deren Geschäftsstelle dort ebenfalls angesiedelt sein wird. Das Büro soll den Bürgern als Anlaufstelle dienen und einen direkten Draht in die Kreis- und Landespolitik ermöglichen. „Kontakt mit den Bürgern war und ist uns wichtig, wir möchten Ansprechpartner sein, die Belange der Menschen vor Ort in die Politik einfließen lassen“, so Romy Penz.

Lernen Sie die Landtagsabgeordnete sowie ihre Mitarbeiter bei einem Besuch kennen!

Infos zur Bürgerbüroeröffnung gibt es auch auf Facebook und im Veranstaltungskalender.

Das AfD-Bürgerbüro ist erreichbar unter:

E-Mail: BB-Floeha [at] afd-mittelsachsen.de

Die Öffnungszeiten sind:

Dienstag 10:00-12:00, 13:00-17:00 Uhr

Freitag 10:00-12:00, 13:00-15:00 Uhr

Termine außerhalb der Öffnungszeiten sind nach Vereinbarung möglich.

Mehr Informationen zum Flöhaer AfD-Bürgerbüro sind HIER abrufbar.