Fehler

[sigplus] Kritischer Fehler: Es ist zwingend erforderlich, daß der Bildordner im relativen Pfad in Bezug zum Stammordner für Bilder liegt.

Unser Bundesparteitag – durchgeführt als basisdemokratische Mitgliederversammlung – zeigte nicht zuletzt, welch dynamische Bewegung die AfD ist.

Konstruktiv wurde in einem Moment um Sachfragen – wie dem inneren Aufbau unserer Partei – gestritten, um im nächsten Moment in programmatischen Fragen praktisch einstimmig Beschlüsse zu fassen. Nach Bernd Luckes Rechenschaftsbericht gab es minutenlangen stehenden Applaus der Parteifreunde. Das die Satzung  – das “Grundgesetz der Partei” – noch ausfühlich diskutiert wird, ist sinnvoll und wird ergänzt durch die klare Ansage der Parteifreunde inhaltlich zusammenzustehen.
{gallery layout=flow slider=boxplus.carousel}Serienbilder/parteitag1{/gallery}

Beeindruckend ist auch, mit welcher personellen Breite wir als freiheitliche Volkspartei (“Partei des gesunden Menschverstandes”) aufgestellt sind. Von ehemaligen Piraten bis zu Menschen, die das “brave Parteisoldatenum” in der Union nervt, ist alles dabei.

Den chronologischen Ablauf findet man im Liveticker der Wochenzeitung “Junge Freiheit”

Der neu komplettierte Bundesvorstand – eine Bandbreite von Persönlichkeiten von Hans-Olaf Henkel bis Marcus Pretzell umfassend – sollte der Partei im Superwahljahr 2014 Schlagkraft gegen den politischen Gegner geben.

Hier noch einige Videomitschnitte vom Parteitag: