Drucken
Kategorie: Aktuelles

von Dr. Frauke Petry und Marko Winter

Frauke Petry: Grandioser Wahlerfolg bei der hessischen Kommunalwahl

Am heutigen Sonntag abend möchte ich allen Wahlkämpfern in Hessen zum grandiosen Erfolg der Alternative für Deutschland gratulieren. Sie haben den vielfachen Behinderungen und Diffamierungen zum Trotz fast überall zweistellige Ergebnisse erzielt, so z.B. nach aktuellem Stand (6.3.2015, 23 Uhr) in Wiesbaden 16%, Frankfurt 10%, Kassel 12% und das Traumergebnis im kleinen Bad Karlshafen an der Weser in Nordhessen mit 22,3%. Mit solchem Rückenwind sollten auch für unsere Wahlkämpfer in Baden-Württemberg und Sachsen-Anhalt am kommenden Sonntag wegweisende Wahlergebnisse für unsere Partei möglich sein.

Marko Winter: Glückwunsch aus Dunkeldeutschland :o)

Es freut mich besonders, weil dieser Erfolg das nächste Hirngespinst des Politisch-Medialen-Komplexes als glatte Lüge hat auffliegen lassen.

Die wollten uns doch weismachen, die AfD würde nur im "braunen" Osten von dummen, fetten und subventionierten Ossis gewählt (ein Beispiel hier: Leute in Landstrichen, die keinen Sport treiben, wo es keine politische Bildung gibt...). Nun tun sie plötzlich erstaunt, na sowas.

Stellvertretend für meine Parteifreunde aus Mittelsachsen wünsche ich unseren hessischen Freunden viel Kraft bei der Umsetzung unserer politischen Ziele und vor allem dieses: Mögen alle gewählten Repräsentanten der Alternative wirkliche Volksvertreter bleiben!