Drucken
Kategorie: Aktuelles

von Redaktionsteam

Nachfolgend ist der Bericht der Freien Presse vom 19.04.2016 über ein Thema verlinkt, welches uns schon lange am Herzen liegt und welches vor allem mit Transparenz zu tun hat (auf unserer Facebookseite befindet sich eine kurze Stellungnahme):

Idee: Einbruchsradar für Bevölkerung - Freistaat lehnt Forderung ab

....

Lichtenau/Freiberg. Oberbürgermeister und Bürgermeister sind in einer privilegierten Position: Täglich erhalten sie Lageberichte der Polizeidirektion Chemnitz (PD). Hier listet die Polizei Vorkommnisse und Straftaten auf, die von Interesse sein könnten. Doch nicht immer erfährt die Öffentlichkeit auch in den Pressemitteilungen der PD von allem, was sich im Landkreis getan hat. Die internen Berichte nennen häufig mehr Fälle. Und genau diesen Umstand moniert nun die mittelsächsische AfD.

WEITERLESEN...

Facebook: https://www.facebook.com/afd.kreisverband.mittelsachsen/