von Wolfram Kanis (Fotos und Text)

Am 14.09.2016 konnten sich die Bewohner der Stadt Brand-Erbisdorf über den Besuch des Dresdner „Rollenden AfD Büros“ freuen.

Betreut wurden die angesprochenen ca. 75% interessierten und auch die 25%  nicht interessierten Brander Bürger von unseren aktiven Mitgliedern Andreas S., Dr. Karl S., Volker S., Wolfram K. und unserem tollen Fahrer Matthias S.

Wir nutzten diese praktische Möglichkeit der Information für Bürger, um unser Programm, die Blaue Post und unsere Gedanken auszutauschen. Interessant und schön waren die Gesprächsbereitschaft und die Aufgeschlossenheit der meisten Angesprochenen, über sie interessierende Dinge zu sprechen und diskutieren.

Ich bin sicher, daß wir diese Art der Information über die AfD in Kürze wiederholen werden.

Wer sich dazu berufen fühlt, selbst mit auf die Bürger zuzugehen, der melde sich bitte in unserem Freiberger Bürgerbüro unter 03731-1640802.