Drucken
Kategorie: Aktuelles

Liebe Mitglieder des KV Mittelsachsen,

hiermit lade ich Euch zum – aufgrund der knappen Zeit gemäß § 4 (4) unserer Satzung: außerordentlichen – 6. Kreisparteitag der AfD Mittelsachsen ein. Der Beschluss hierzu erfolgte bei unserer gestrigen Vorstandssitzung. Der Parteitag wird als Mitgliederversammlung abgehalten und beginnt am Donnerstag, den 22.01.2014, um 19:00 Uhr.

Wir treffen uns im Landhotel „Zur Kutsche“, An der Hauptstraße 28 in 09600 Oberschöna.

Tagesordnung:

Einführung / Allgemeines

1.1      Begrüßung durch den Kreisvorsitzenden

1.2      ggf. Grußwort aus dem Landesvorstand

1.3      Vorschlag und Wahl des Versammlungsleiters und seines Stellvertreters

1.4      Abstimmung über die form- und fristgerechte Einladung sowie die Beschlussfähigkeit

1.5      Abstimmung über den Protokollanten

1.6      Abstimmung über Ausschluss der Öffentlichkeit

1.7      Abstimmung über die Tagesordnung

1.8      Abstimmung über die Wahl- und Stimmzählkommission

1.9      Erläuterungen und Abstimmungen zum Wahlvorgang

Bürgermeisterwahlen 2015

2.1      Diskussion zu den Beweggründen zur Teilnahme an diesen Wahlen

2.2      Vorstellung der Kandidaten

2.3      Wahl der Kandidaten

Landratswahl 2015

3.1      Diskussion zu den Beweggründen zur Teilnahme an dieser Wahl

3.2      Vorstellung der Kandidaten

3.3      Wahl des Kandidaten

 Sonstiges

 

Änderungsanträge zur Tagesordnung bitte ich, mir schriftlich (gern elektronisch) bis zum 15.01.2014 zukommen zu lassen.

Hinweis: Wir zahlen keine Saalmiete, wenn wir dort essen. Ich erlaube mir also, bereits jetzt auf die Speisekarte aufmerksam zu machen. J

Für Rückfragen stehe ich gern zur Verfügung.

 

Mit freundlichem Glückauf:

 

René Kaiser

Kreisverbandsvorsitzender