Pressemitteilung des Kreisverbandes, von Dr. Jörg Bretschneider

Der Kreisverband Mittelsachsen der Alternative für Deutschland lädt interessierte Bürger aus Döbeln, Waldheim, Hartha, Rochlitz, Leisnig, Rosswein, Nossen und Umgebung am Samstag, dem 20. Mai um 15:00 Uhr zu einer Demonstration auf dem Obermarkt in Döbeln ein.

Es sprechen unter dem Motto „UNSER DEUTSCHLAND ZUERST! – Rote Karte für das Multikulti-Politchaos in Berlin“ der Direktkandidat der AfD im Wahlkreis 161 Mittelsachsen, Univ.-Prof. Dr.-Ing. Heiko Hessenkemper, sowie zum Thema „Die AfD – einzige wahrnehmbare Opposition in den Landtagen“ der Vorsitzende des AfD-Landesverbands Sachsen-Anhalt und Mitglied des AfD Bundesvorstands, André Poggenburg. Beide werden auch zum Wahlprogramm der Alternative für Deutschland und zu aktuellen Themen Stellung nehmen.

Die AfD Mittelsachsen ruft alle politisch Interessierten dazu auf, sich über die tatsächlichen Zustände im Land sachgerecht und umfassend zu informieren und in Döbeln ein sichtbares Signal des Protestes an die Verantwortlichen für diese Zustände zu senden.

Die Veranstaltung ist öffentlich. Interessierte Bürger sind herzlich eingeladen, der Eintritt ist frei.

Wann:  Samstag, 20. Mai 2017, 15 – 17 Uhr
Wo:     Obermarkt, 04720 Döbeln