Pressemitteilung der AfD Mittelsachsen, von Dr. Jörg Bretschneider Jörg Bretschneider

Themen- und Informationsabend der AfD-Mittelsachsen in Dorfchemnitz am 24.5.2017

Der Kreisverband Mittelsachsen der Alternative für Deutschland lädt interessierte Bürger aus Dorfchemnitz und Umgebung am Mittwoch, dem 24. Mai um 19 Uhr zu einem Informationsabend in den Gemeindesaal im Gasthof Dorfchemnitz ein.

Es spricht der Leiter des AfD-Landesfachausschusses Familien- und Asyl-/Zuwanderungspolitik sowie Listenkandidat der AfD Sachsen zur Bundestagswahl, Dr.-Ing. Jörg Bretschneider, zum Thema „Willkommenskultur für Kinder. Echte Familienpolitik für Familien!“. Die AfD will gemäß Art. 6 Grundgesetz Ehen und Familien stärken und Deutschland kinderfreundlicher machen.

Zudem will sie mit Respekt Grenzen setzen und dauerhafte Zuwanderung nur zulassen, wo diese den Interessen der Bürger Deutschlands dient. Nur so lassen sich unsere vorbildlichen Sozialsysteme und der Bedarf unserer Wirtschaft, nicht zuletzt im Mittelstand und im Technologiesektor, an hoch qualifizierten und motivierten Arbeitskräften langfristig sichern.

Durch die von der amtierenden Bundesregierung grundgesetzwidrig zugelassene und im Sinne einer Umgestaltung der Gesellschaft unter einer multikulturalistischen Agenda geförderte Massenzuwanderung wird die freiheitlich-demokratische Grundordnung Deutschlands bereits jetzt ernsthaft und dauerhaft in Frage gestellt. Dem stellt sich die AfD mit aller Kraft entgegen.

Nach dem thematischen Vortrag stellt der Direktkandidat der AfD im Wahlkreis 161 Mittelsachsen, Univ.-Prof. Dr.-Ing. Heiko Hessenkemper, unter seinem Wahlkampf-Motto „Unser Deutschland zuerst! – Rote Karte für das Multikulti-Politchaos in Berlin“ seine politischen Ansätze und Ziele im Bundestag vor. Er wird Fakten und Zahlen zu den tatsächlichen Zuständen im Land präsentieren und aufzeigen, welche Wege beschritten werden müssen, um diese im Sinne und zum Wohl der Bürger zu verbessern.

Die AfD Mittelsachsen lädt alle politisch Interessierten dazu auf, sich über die politischen Ziele der AfD aus erster Hand zu informieren und Fragen an die Bundestags-Kandidaten zu stellen –  eine Diskussion ist ausdrücklich erwünscht. Die Veranstaltung ist öffentlich, der Eintritt ist frei.

Wann: Mittwoch, 24. Mai 2017, 19 Uhr (Einlass: 18 Uhr)
Wo: Gasthof Dorfchemnitz (Gemeindesaal), Hauptstraße 70, 09619 Dorfchemnitz

Zum Eintrag im Terminkalender HIER KLICKEN