von der Redaktion

Der Direktkandidat des Kreisverbands Mittelsachsen der Alternative für Deutschland im Wahlkreis 161 (Mittelsachsen), Univ.-Prof. Dr.-Ing. Heiko Hessenkemper, lädt Bürger aus Frauenstein, den angrenzenden Gemeinden sowie alle Interessierten am Donnerstag, dem 24. August 2017, 19:00 Uhr zur Kundgebung mit dem Titel „UNSER DEUTSCHLAND ZUERST!“ nach Frauenstein auf den Marktplatz ein, auch um sich und seine persönlichen Schwerpunkte im Rahmen des Wahlprogramms der AfD vorzustellen.

Als Gastredner tritt das Mitglied des Sächsischen Landtags, der stellvertretende AfD-Fraktionsvorsitzende Jörg Urban auf sowie weitere Listenkandidaten für die Bundestagswahl.

Die AfD Mittelsachsen ruft alle Bürger dazu auf, sich über die politische Analyse der Zustände in Deutschland und die Lösungsansätze der AfD sachgerecht und umfassend zu informieren und in Frauenstein ein sichtbares Signal des Widerstands gegen die Verantwortlichen für diese schlimme Situation auszusenden.

Die Veranstaltung ist öffentlich. Interessierte Bürger sind herzlich eingeladen, der Eintritt ist frei.

Zur Facebookveranstaltung gelangen Sie hier.

Zum Terminkalender mit Routenplaner gelangen Sie hier.