Der Kreisverband Mittelsachsen der „Alternative für Deutschland“ (AfD) beginnt mit einer Veranstaltungsreihe „HÖREN. DISKUTIEREN. WISSEN.“ In gemütlicher Atmosphäre sollen mit kurzen Referaten oder Lesungen Ansichten zu politisch kontroversen Themen vorgestellt und anschließend ergebnisoffen diskutiert werden.

Zur Auftaktveranstaltung am 11.2.2014 um 19:00 Uhr wird in die Freiberger Gaststätte Letzter 3er (Brander Str. 153, Ortsteil Zug) eingeladen.

Felix Menzel aus Chemnitz, Chefredakteur des konservativen Jugendkulturmagazins “Blaue Narzisse” wird sein Buch “Junges Europa” vorstellen. Darin werden Alternativen zu Bürokratismus und Zentralismus der EU entwickelt. Diese Alternativen berücksichtigen die gewachsene regionale Vielfalt und Identität der Völker Europas, weil genau dieses unseren Kontinent ausmacht.

Interessierte Bürgerinnen und Bürger sind herzlich willkommen.