Pressemitteilung der AfD Mittelsachsen und des Direktkandidat im Wahlkreis 161 zur Bundestagswahl 2017, Univ.-Prof. Dr.-Ing. Heiko Hessenkemper, von Dr. Jörg Bretschneider und Mike Moncsek

Der Kreisverband Mittelsachsen der Alternative für Deutschland und der AfD-Direktkandidat im Wahlkreis 161 Mittelsachsen, Univ.-Prof. Dr.-Ing. Heiko Hessenkemper, laden interessierte Bürger am Freitag, dem 22.09.2017, um 18:00 Uhr zu einer Kundgebung auf den Schlossplatz in Freiberg ein. Mit dieser Veranstaltung schließt die AfD Mittelsachsen den Wahlkampfmarathon 2017 ab.

Es sprechen u. a. Prof. Hessenkemper, die AfD-Landtagsabgeordneten Andrea Kersten und Jörg Urban sowie Dr.-Ing. Jörg Bretschneider und Thomas Goebel - neben weiteren Gästen - zum Wahlprogramm der AfD, dem Wahlkampf und zu aktuellen Wahlkampfthemen.

Die Veranstaltung ist öffentlich. Interessierte Bürger sind herzlich eingeladen, der Eintritt ist frei.

Wann: Freitag, 22. September 2017, 18:00 - 20:00 Uhr

Wo: Schlossplatz, 09599 Freiberg

--> Zur Facebookveranstaltung gelangen Sie HIER.

--> Zum Eintrag im Terminkalender mit allen Informationen zur Veranstaltung (inkl. Routenplaner) gelangen Sie HIER.