von Marko Winter und Mathias Schmidt

Marko Winter
Marko Winter

Es war mehr Mühe als erwartet, jedoch können für unseren Serverumzug den Abschluss der Arbeiten melden. Unsere Web- und Mailserver waren ca. eine Woche gestört.

Für die Unanehmlichkeiten dadurch, bitten wir um Entschuldigung. Es soll nicht wieder vorkommen. Unsere neue Webarchitektur ist auf Zukunft ausgelegt und sollte der wachsenden Bedeutung der Alternative für Deutschland gerecht werden.

Die Inhaber einer Mailadresse von uns, welche noch keine Infos erhalten haben, werden demnächst über die neuen Zugangsdaten informiert. 

Leider sind die Beiträge, welche seit Anfang Mai veröffentlicht wurden, verloren gegangen. Also nicht wundern, wenn so mancher Link "ins Leere" geht.

Aber wir werden ab jetzt wieder aktuelle Informationen von der Arbeit der AfD im Kreis und anderswo liefern. Versprochen... 

Mathias Schmidt
Mathias Schmidt