AfD Mittelsachsen mit erfolgreichen Montagsveranstaltungen

Ob Döbeln, Frankenberg, Freiberg, Mittweida oder auch Seelitz, in vielen Orten in Mittelsachsen wurden am 03.01.2022 Veranstaltungen durchgeführt. Vom stillen Protest oder klaren, deutlichen Worten über die katastrophale Coronapolitik oder auch Neujahrsansprachen, sowie gemeinsames Singen, das Spektrum war groß. 

Neben der enormen Hilfe von Bürgern, welche uns beispielsweise mit Tonanlagen unterstützten, bedanken wir uns auch bei den spontanen Rednern. Schön ist auch, dass alle Veranstaltungen bis zum Ende durchgeführt werden konnten und die Polizei, bei jenen Demonstrationen, die Verhältnismäßigkeit wahrte. Denn eine Teilnehmerzahl auf 10 Personen zu begrenzen, spottet jeder Beschreibung und ist staatliche Willkür. 

Damit befasst sich nun glücklicherweise, auf Antrag der AfD, morgen der Landtag. Selbstverständlich waren Lars Kuppi (MdL) und Dr. Ing. Rolf Weigand (MdL) bei den gestrigen Aktionen mit dabei. 

Unsere Bundestagsabgeordneten aus Mittelsachsen, Carolin Bachmann und Mike Moncsek, waren auch vor Ort und richteten die passenden Worte an die Besucher. Natürlich nahmen vielerorts die Gemeinderäte und Kreisräte teil. 

Kurzum, ein toller Erfolg den wir nun analysieren und ausbauen werden.

Außerdem war René Naumann in Dresden unterwegs und hat hier einige Eindrücke festgehalten.

Aus Hainichen kommen zudem wiederholt Meldungen, dass gestern ein Spaziergang völlig ohne Polizei stattgefunden hat. Friedlich konnte man an der frischen Luft ein paar Schritte gehen. Teilnehmerzahl um die 120.

Friedlichen Protest begrüßen wir ausdrücklich.

Macht weiter so, wir sehen uns schon vor Montag wieder.