von Dr. Rolf Weigand, Mdl. und Redaktion

Die Kandidaten der Alternative für Deutschland für die Wahl zum Kreistag Mittelsachsen am 26. Mai 2019 finden Sie HIER...  Das Wahlprogramm für diese Wahl wurde am 19. März auf einem Kreisparteitag in Roßwein beschlossen wie nachfolgend dargestellt:

Transparenz, Dienstleistung und Demokratie für alle

Die Beamten und Angestellten werden nicht vom Landkreis, sondern von dem Geld der Bürger bezahlt. Aus diesem Grunde sind sie Dienstleister für die Bürger – und nicht andersherum!

von Marko Winter

Die Kandidaten für den Stadtrat Freiberg wurden in einer Aufstellungsversammlung Ende Februar 2019 gewählt, weitere Informationen dazu HIER... Nachfolgend das Wahlprogramm in ausführlicher Fassung, der Flyer kann HIER (Innenseite) und HIER (Aussenseite) heruntergeladen werden:

Unser Freiberg gestalten, statt Probleme verwalten! Wahlprogramm der Alternative für Deutschland zur Stadtratswahl im Mai 2019 in Freiberg

Auch nach fünf Jahren erfolgreicher Arbeit unserer AfD-Stadträte sehen wir noch immer großen Handlungsbedarf, um die Interessen unserer Bürger zum Wohle unserer Stadt zu vertreten.

von der Bundesgeschäftsstelle, Quelle AfD Kompakt TV

Alle Themen der AfD in einem kurzen Video zusammengefasst.

von der Redaktion

Das Wahlprogramm der AfD zur Bundestagswahl ist online. Es bietet viele Seiten inhaltliche Alternativen zum trögen Einerlei der Altparteien.   

Zum Wahlprogramm der AfD - Bundestagswahl 2017

Ausgedruckte Exemplare können - nach Absprache - in den Bürgerbüros Freiberg oder Mittweida abgeholt werden. Gerne können Sie die Zustellung auch unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! anfragen.

 

von Dr. Nicolaus Fest, Direktkandidat für den Deutschen Bundestag, Wahlkreis Wilmersdorf-Charlottenburg in Berlin (und von der Redaktion dieser Webseite)

Nach dem ersten Teil der Videoserie über das Parteiprogramm der AfD (es ging um das Thema Wirtschaft und soziale Marktwirtschaft), folgt hier der zweite Teil:  

Guten Tag, immer wieder ist zu hören, die AfD hätte nur das Thema Euro oder das Thema Islam, aber ansonsten keine Antworten. Das ist Unfug. Wer unser Programm liest, weiß das! Aber das Schöne ist: Sie müssen es gar nicht lesen.

Weil ich es Ihnen vorstellen und erläutern werde.

von Dr. Nicolaus Fest, Direktkandidat für den Deutschen Bundestag, Berlin Wahlkreis Wilmersdorf-Charlottenburg

Wie sieht das Wirtschaftsprogramm der AfD aus?
- ganz einfach: Die AfD setzt auf Soziale Marktwirtschaft, wie sie Ludwig Erhard vertrat. ...