Spiele- und Gesprächsabend

von René Kaiser

Liebe Mitglieder, liebe Förderer und Freunde,

sich in einer politischen Partei zu engagieren, bedeutet nach unserer Meinung nicht nur, sich ausschließlich auf politischen Veranstaltungen wie Kreisparteitagen usw. zu begegnen. Wichtig erscheint uns der zwischenmenschliche Kontakt und der ungezwungene Austausch von Gedanken.

Zu diesem Zweck möchten wir jeweils am zweiten Freitag im Monat um 19:30 Uhr zu einem monatlichen

"Spiele- & Gesprächsabend"

in das Freiberger "Schankhaus 1863" (Kaufhausgasse in Freiberg, ehem. "Kutscherstube") einladen.

 

Wer mag, kann sich Mitspieler für einen zünftigen Skat oder eine Würfelrunde suchen. Wer dazu keine Lust hat, nutzt einfach die Gelegenheit zu lockeren Gesprächen und einem guten Essen. Selbstverständlich sind politische Themen dabei nicht verboten.

 

Für Anregungen dazu ist unser Nash der korrekte Ansprechpartner: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

 

Wir starten am 10. April und freuen uns auf eine rege Teilnahme. Zuvor aber eine gesegnete Osterzeit!

 

René Kaiser