Oederan: AfD-Infostand zur Landtagswahl mit Dr. Gerold Schramm & Roberto Penz

Beschreibung

Oederan:

AfD-Infostand

zur Landtagswahl 2019

WANN: Freitag, 30. August 2019, 09:30 bis 13:00 Uhr

WO: Marktplatz, 09569 Oederan (Wochenmarkt an der Bundesstraße 173)

Die AfD Mittelsachsen wird am Freitag, dem 30. August 2019, zwischen 9:30 und 13:00 Uhr auf dem Oederaner Wochenmarkt an der B173 einen Infostand zur Landtagswahl durchführen. Interessierte Bürger haben die Möglichkeit, sich über die AfD und ihr Programm zur Landtagswahl zu informieren.

Anwesend sein werden neben weiteren örtlichen AfD-Vertretern der Stadt- und Kreisrat Dr. Gerold Schramm, zugleich zweiter stellvertretender Bürgermeister und Vorsitzender der Oederaner AfD-Stadtratsfraktion, sowie der Sprecher und stellvertretende Sprecher der AfD-Regionalgruppe Mittelsachsen-Süd, Roberto Penz und Daniel Rennert, die beide ebenfalls dem Kreistag in Mittelsachsen angehören. Wir freuen uns auf Fragen und angeregte Gespräche.

Zur Facebookveranstaltung gelangen Sie HIER.

Standortinformationen

Markt Oederan

Land
Deutschland
Bundesland
Sachsen
Stadt
09569 Oederan
Straße
Markt