Hainichen, OT Riechberg: AfD-Kundgebung "UNSER DEUTSCHLAND ZUERST!" – Prof. Dr.-Ing. Heiko Hessenkemper stellt sich als AfD-Direktkandidat zur Bundestagswahl 2017 vor, erläutert sein Programm und beantwortet die Fragen der Bürger

Beschreibung

Hainichen, OT Riechberg:

AfD-Kundgebung

UNSER DEUTSCHLAND ZUERST! –

Univ.-Prof. Dr.-Ing. Heiko Hessenkemper

stellt sich als AfD-Direktkandidat zur Bundestagswahl 2017 vor, erläutert sein Programm und beantwortet die Fragen der Bürger!

Wann: Freitag, 25. August 2017, 19:00 Uhr

Wo: Vor dem Dorfgemeinschaftshaus Riechberg (Dorfstraße 9a, 09661 Hainichen, OT Riechberg)

Wer:

Univ.-Prof. Dr. Heiko Hessenkemper, Kreisrat und Direktkandidat der Alternative für Deutschland zur Bundestagswahl im Wahlkreis 161 (Mittelsachsen)

Beschreibung:

Der Direktkandidat des Kreisverbands Mittelsachsen der Alternative für Deutschland im Wahlkreis 161 (Mittelsachsen), Univ.-Prof. Dr.-Ing. Heiko Hessenkemper, lädt interessierte Bürger aus Hainichen, Mittweida, Frankenberg und Umgebung am Freitag, dem 25. August 201719:00 Uhr zu einer Kundgebung auf vor dem Dorfgemeinschaftshaus in Riechberg ein, um sich und seine persönlichen Schwerpunkte im Rahmen des Wahlprogramms der AfD vorzustellen und mit den Wählern ins Gespräch zu kommen.

Die AfD Mittelsachsen ruft alle Bürger dazu auf, sich über die politische Analyse der Zustände in Deutschland und die Lösungsansätze der AfD sachgerecht und umfassend zu informieren und in Riechberg ein sichtbares Signal des Widerstands gegen die Verantwortlichen für diese schlimme Situation auszusenden.

Interessierte Bürger, die sich über die AfD informieren möchten, sind herzlich willkommen. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Zur Facebookveranstaltung gelangen Sie in den nächsten Tagen HIER.

Standortinformationen

Vor dem Dorfgemeinschaftshaus Riechberg

Land
Deutschland
Bundesland
Sachsen
Stadt
09661 Riechberg, Hainichen
Straße
Dorfstraße 9a