Mittweida: BLAUE STUNDE – Bürgersprechzeit mit Prof. Hessenkemper, MdB

Bürgersprechstunde mit dem Bundestagsabgeordneten

Prof. Dr. Heiko Hessenkemper

WANN: Dienstag, 23. Juni 2020

14:00 - 15:00 Uhr Einzelgespräche (mit Anmeldung - siehe unten)

15:00 - 17:00 Uhr gemeinsames Gruppengespräch (ohne Anmeldung)

WO: AfD-Bürgerbüro, Rochlitzer Str. 73, 09648 Mittweida

WER:

Prof. Dr. Heiko Hessenkemper, Mitglied des Deutschen Bundestages (im Ausschuss für Wirtschaft und Energie)

WAS:

Prof. Dr. Hessenkemper führt bei Kaffee und Gebäck eine seiner beliebten Bürgergespräche durch. In einer lockeren Diskussionsrunde können die Gäste mit ihm über aktuelle politische Themen sprechen und ihre Fragen stellen.

Interessierte Bürger sind herzlich eingeladen, sich über die Arbeit der AfD-Fraktion im Deutschen Bundestag zu informieren und können mit ihren Anliegen an den Abgeordneten Prof. Hessenkemper herantreten, der auch Obmann im Bundestagsausschuss für Wirtschaft und Energie ist. Über den Besuch im Bürgerbüro freuen wir uns!

Von 14:00 bis 15:00 Uhr sind Einzelgespräche möglich (bitte anmelden unter 01525-4282384 bzw. 03727-6190696 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!). Im Anschluss daran findet ein gemeinsames Gruppengespräch statt, wofür keine Anmeldung erforderlich ist.

Zur Facebookveranstaltung gelangen Sie HIER.

+++ ALLE AKTUELLEN AFD-VERANSTALTUNGEN IN MITTELSACHSEN +++

unter: