Tag der (neuen) Deutschen Einheit!

“Verfilzung, Korruption, Amtsmissbrauch, Diebstahl von Volkseigentum, das muss aufgeklärt werden, auch bei den Spitzen des Staates (Christoph Hein)”

“Bürger, stell die Glotze ab, setz dich jetzt mit uns in Trab!”

“Solange die Spitze der SED nur auf unser aller Druck reagiert, kann von führender Rolle nicht die Rede sein (Jan Josef Liefers)”

“Ein waches Volk ist die beste Staatssicherheit.”

Vergangenheit und doch aktueller denn je. Abermals erleben wir einen Unrechtsstaat, welcher gegen das eigene Volk regiert.

Lasst uns gemeinsam erheben und aufbegehren! Die Ampel muss schnellstens ausgeschaltet werden und dies besser gestern, als morgen!

Gennadi Iwanowitsch Gerassimow sagte: “Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben.”

Wer in heutiger Zeit zu spät reagiert oder sich nicht wehrt, den bestraft das Leben ebenfalls!

Schützen wir Sachsen und retten wir Deutschland!