Bilder von Markus Gehrke

Bilder von Mike Moncsek

Sprechzeiten am 02.01.2018 - mehr Infos HIER

Bilder von Markus Gehrke, kommentiert von der Redaktion

Auf dem heutigen Kreisparteitag der AfD Mittelsachsen wurde u.a. neben einer Strategiediskussion auch ein neuer Schatzmeister gewählt - Dirk Zobel. In der Strategiediskussion wurde besprochen, wie das gewaltige Vertrauen unserer Wählerinnen und Wähler - sichtbar zur letzten Bundestagswahl - in die dringend notwendige Politik zum Wohle unseres Landes umgesetzt werden kann.

Eine ausführliche PM folgt, hier finden Sie Bildimpressionen:

Anässlich des Gedenkens an 500. Jahre Reformation, am 31.10.1517 möchten wir auf den Veranstaltung hinweisen, welche die AfD Mittelsachsen bereits im Mai d.J. durchführte: Einen Thematischen Stammtisch mit dem Thema "Martin Luther - Prophet der Deutschen". Nachfolgend der Bericht, Videos und Bilder.

von Dr. Jörg Bretschneider und Redaktion, Bilder Matthias Mehlhorn

Kurzfassung des Abends auf AfD TV Mittelsachsen (siehe Einbettung); (Langfassung ist ebenso auf diesem Kanal zu finden)

Bilder von Markus Gehrke, Text Redaktion

Der Bus nach Berlin und andere schöne Dinge; Impressionen aus Dresden von einem wunderschönen Abend mit PEGIDA und AfD: