Bilder von Markus Gehrke, kommentiert von der Redaktion

Auf dem heutigen Kreisparteitag der AfD Mittelsachsen wurde u.a. neben einer Strategiediskussion auch ein neuer Schatzmeister gewählt - Dirk Zobel. In der Strategiediskussion wurde besprochen, wie das gewaltige Vertrauen unserer Wählerinnen und Wähler - sichtbar zur letzten Bundestagswahl - in die dringend notwendige Politik zum Wohle unseres Landes umgesetzt werden kann.

Eine ausführliche PM folgt, hier finden Sie Bildimpressionen:

Anässlich des Gedenkens an 500. Jahre Reformation, am 31.10.1517 möchten wir auf den Veranstaltung hinweisen, welche die AfD Mittelsachsen bereits im Mai d.J. durchführte: Einen Thematischen Stammtisch mit dem Thema "Martin Luther - Prophet der Deutschen". Nachfolgend der Bericht, Videos und Bilder.

von Dr. Jörg Bretschneider und Redaktion, Bilder Matthias Mehlhorn

Kurzfassung des Abends auf AfD TV Mittelsachsen (siehe Einbettung); (Langfassung ist ebenso auf diesem Kanal zu finden)

Bilder von Markus Gehrke, Text Redaktion

Der Bus nach Berlin und andere schöne Dinge; Impressionen aus Dresden von einem wunderschönen Abend mit PEGIDA und AfD:

Bericht und Bilder von Marko Winter, Stadtrat der AfD in Freiberg

Am 8. August 2017 hatten die Wirtschaftsjunjoren Freiberg die Direktkandidaten der Parteien für die Wahl zum Deutschen Bundestag eingeladen (Wahlkreis 161). Der übervolle Raum zeugte von großem Interesse der Bürgerschaft aus Freiberg und Umgebung.

Insgesamt eine erfolgreiche Veranstaltung für unseren Kandidaten Prof. Heiko Hessenkemper, was durch deutlichen Applaus bei seinen Aussagen bestätigt wurde. Verstörend fand ich die Aussagen der politischen Konkurrenz.

von Redaktion

Am 26. Juli fand in Rossau ein Bürgerabend mit dem Direktkandidaten für die Bundestagswahl, Prof. Dr. Heiko Hessenkemper, statt. Die Anwesenden nutzten die Möglichkeit, sich über die Partei sowie den Kandidaten zu informieren, ihre Fragen zu stellen und ins Gespräch zu kommen. Anbei ein paar bildliche Impressionen des Abends: