von Dirk Zobel und Redaktion

Unser Kreisverband, insbesondere das Team Swen, unterstützte heute zahlreich eine überaus gelungene Veranstaltung des KV Zwickau. Bei traumhaft schönem Wetter versammelten sich hunderte Besucher am Alten Gasometer in Zwickau, um nachdenkliche, aufmunternde und begeisternde Reden von "AfD-Stars" zu verfolgen.

Die Landesvorsitzenden Björn Höcke, André Poggenburg, Andreas Kalbitz und Jörg Urban sowie der Bundestagsabgeordnete Jens Meier und weitere großartige Redner sorgten für eine durch und durch fantastische Stimmung.

Wenige Dutzend, augenscheinlich überwiegend minderjährige Jugendliche wurden von den schon länger hier Herrschenden zum Pöbeln und Gröhlen auf der anderen Straßenseite hingesetzt. Man musste sich jedoch schon erheblich Mühe geben, um die wenigen Schreikinder überhaupt zu bemerken.

Danke an die Parteifreunde aus Zwickau für die perfekt organisierte Veranstaltung!

Das Video der Veranstaltung finden sie hier, bereitgestellt auf der Facebookseite von PEGIDA:

Presseecho "Freie Presse" (01.05.2018): Rechter Flügel der AfD hat ein Heimspiel in Zwickau