von Wolfram Kanis

Wolfram Kanis
Wolfram Kanis

 

Am 01.06.2017 zeigte der AfD Kreisverband Mittelsachsen von 9:00 bis 13:30 Uhr mit unserem Stand am Obermarkt in Freiberg Flagge. Neben Univ.-Prof. Dr.-Ing. Hessenkemper waren etwa sechs weitere AfD-Mitglieder in dieser Zeit aktiv. Und natürlich fanden sich viele interessierte Bürger an unserem Stand ein.

Da wir neben vielen interessanten Gesprächen auch ca. 250 Exemplare der Blauen Post (und zahllose weitere Infomaterialien) verteilen durften, war die Aktion ein richtiger Erfolg.

Erfolgreich auch insofern, da am selben Tag noch die Linken (Standdauer ca. 2,5 Stunden) und die SPD (Standdauer durch die Kürze unbekannt) den Obermarkt zu agitieren versuchten. Richtige Bewegung gab es nur beim blauen Stand. laughing

Zum Kindertag verteilten wir heliumgefüllte AfD-Luftballons und Gummibären. Wobei manchmal bei uns das Gefühl aufkam, die Kinderbetreuer hätten Angst, mit ihren Anvertrauten am Stand zu stehen und gesehen zu werden…

Resümee: gerne wieder einmal!