Buntes Brand-Erbisdorf?! – Themenabend mit Prof. Hessenkemper (MdB)

Beschreibung

Brand-Erbisdorf:

Themenabend

Buntes Brand-Erbisdorf?!

mit

Prof. Dr. Heiko Hessenkemper

- Mitglied des Bundestags sowie des Kreistages Mittelsachsen -

 

Wann: Donnerstag, 15. Februar 2018, 19 Uhr

Wo: Sporthotel "Glück Auf" Mönchenfrei, Mönchenfrei 1-6, 
09618 Brand-Erbisdorf

Thema/Referent:

Buntes Brand-Erbisdorf?!,
Univ.-Prof. Dr.-Ing. Heiko Hessenkemper, Mitglied des Deutschen Bundestages und Kreisrat der AfD in Mittelsachsen
 
Nach Freibergs Antrag auf Zuzugsstopp kämpft Brand-Erbisdorfs OB Antonow um die Aufnahme von Migranten in seiner Stadt!
 
Nachdem der Freiberger Oberbürgermeister Sven Krüger (SPD) einen gewissen – wenngleich späten – Realitätssinn an den Tag gelegt hat, indem er einen Zuzugsstopp für Freiberg erwirken möchte, bedeutet das aber noch lange keine Entlastung für Mittelsachsen. Denn es soll nun "besser" verteilt werden – so lautet die "Zauberformel"!
 
Und nun meldet sogleich Brand-Erbisdorfs Oberbürgermeister Martin Antonow (parteilos) Migranten-"Bedarf" an. Von einem Objekt mit ca. 100 Plätzen ist die Rede. Antonow kämpft nun für die Aufnahme von mehr Migranten in seiner Stadt. Dass dies im Interesse seiner Bürger ist, bezweifeln wir.
 
Darüber möchten wir am Donnerstag mit den Brand-Erbisdorfern ins Gespräch kommen. Interessierte Bürger sind herzlich eingeladen, sich zu informieren und Fragen an das Mitglied des Bundes- und Kreistages, Prof. Dr. Heiko Hessenkemper, zu stellen.  Die Vortrags- und Diskussionsveranstaltung ist kostenfrei.
 
Zur Facebookveranstaltung gelangen Sie HIER.
 

Standortinformationen

Sporthotel Mönchenfrei

Land
Deutschland
Bundesland
Sachsen
Stadt
09618 Brand-Erbisdorf
Straße
Mönchenfrei 1
Link
http://moenchenfrei.de.tl/