Einen tollen Frauentag!

“Eine Frau tut, was der Mann will, wenn er verlangt, was sie wünscht.” (Elizabeth Taylor)

Wir waren in Mittelsachsen unterwegs und verteilten an unsere lieben Frauen, anlässlich zum Frauentag, eine kleine Aufmerksamkeit.

Die Blumen gingen überraschend schnell weg und man führte nette Gespräche.
 

Was wäre unsere Welt nur ohne Frauen? Frauen machen uns Männer besser, Frauen leisten enormes – heute mehr denn je – und Frauen sind die Stütze unserer Gesellschaft. Ob im Beruf oder der Familie: Die moderne Frau ist eine Powerfrau und kümmert sich um alles gleichzeitig. Umso mehr gilt es für uns Männer, unseren Frauen immer wieder „Danke!“ zu sagen und deswegen habe ich zum heutigen Frauentag einen Blumengruß vorbereitet: Von 8 bis 17 Uhr an meinem Büro im Zellwaldcenter in Großvoigtsberg, Leipziger Straße 5a!