2022. Ein neues Jahr. 365 Chancen, alles besser zu machen.

  • Bin ich mir der Wirkung meiner Taten bewusst?
  • Möchte ich von anderen auch so behandelt werden?
  • Was sind meine Ziele?
  • Welche Werte möchte ich meinen Kindern vermitteln?
  • Lebe ich gemäß meiner Werte und Ziele oder muss ich justieren?
  • Treffe ich die Entscheidungen bewusst oder gehe ich nur einen vermeintlich einfachen Weg des geringsten Widerstandes?
  • Kann ich mit gutem Gewissen hinter meinen Entscheidungen stehen und kann ich abends beruhigt in den Spiegel sehen?

Das sind die Fragen, die ich mir mein Leben lang immer wieder stelle und die zur Leitlinie meines Handelns und meines inneren Antriebs geworden sind.

Daher hatte ich auch in meinem Wahlkampf ein ganz besonderes Geschenk für Frauen, denn sie tragen viel Verantwortung für unsere Kinder und haben großen Einfluss auf die Familien. Den Taschenspiegel verzierte der Spruch: “Wähle Bachmann für dein Land, sagt der Spiegel in der Hand!”

Haben wir den Mut zur Veränderung, besinnen wir uns unserer Werte und Ziele und starten wir ehrlich und kraftvoll in ein hoffentlich besseres, freieres und friedliches Jahr 2022.

Ich wünsche alles Gute, nutzen wir jeden einzelnen Tag.

Carolin Bachmann,

für Mittelsachsen im Bundestag


*** Informiert bleiben auf Carolin Bachmanns Infokanälen: FacebookTelegramYouTubeInstagram & Internetseite. ***