Direktkandidatin Carolin Bachmann im Gespräch mit Stephan Brandner, MdB

Schaut rein, es ist witzig und spannend. Wir schwärmen über meine Heimat Mittelsachsen und der stellvertretende AfD-Bundessprecher Stephan Brandner berichtet über seine Tätigkeiten aus dem Bundestag. Und er berichtet über seine frühere Mitgliedschaft bei der CDU und die Gründe seines Austrittes.

Es sagt: „Das einzige Original ist die AfD! CDUler, die jetzt so tun als würden sie wieder zu ihren Wurzeln zurückfinden, die haben 10 Jahre zu Unrecht geschwiegen.”

Auf meine Frage, wie er die Grundrechtseinschränkungen im Zusammenhang mit den Corona-Maßnahmen beurteilt, sagt Brandner: „Das treibt mich politisch seit 14 Monaten um. Wir als AfD waren die ersten, die gesagt haben, Grundrechte gelten immer. Und Grundrechte sind nicht dazu da, dass – wenn es eine Krise gibt – diese abzuschaffen, sondern Grundrechte gelten immer.“

>>> Hier geht es zum VIDEO von Carolin Bachmann <<<

– Beitrag von Carolin Bachmann, Direktkandidatin für die Bundestagswahl im Wahlkreis 161 / Mittelsachsen

*** Bleiben Sie informiert auf Carolin Bachmanns Informationskanälen: Facebookauftritt, Telegram, YouTube, Internetseite. ***