Carolin Bachmann vor der konstituierenden Bundestagssitzung: “Ich werde heute auf der Besuchertribüne sitzen.” (MIT VIDEO)

Ich werde heute auf der BESUCHERTRIBÜNE sitzen, wenn sich der neue Bundestag konstituiert und alle Abgeordneten zusammen kommen.

Warum?

1. Die Sitzung findet unter 3G statt und entgegengesetzt zum bisherigen Vorgehen gelten nur PCR-Tests aus dem Bundestag. Sollen hier die Zügel weiter angezogen werden?

2. Ich bin nicht gewillt, meinen Immunitäts-, Impf-, oder Testzustand offenzulegen und im Falle eines falschen Tests gar in Quarantäne zu kommen.

3. Unterwerfe ich mich nicht dem Zwang, den die Regierung, wie schon aus früheren Zeiten bekannt, den Bürgern auferlegt. Millionen Menschen leiden unter dem Testdruck und lassen sich impfen, um diesen Druck zu umgehen oder am gesellschaftlichen Leben teilzunehmen.

Hier mache ich nicht mit und werde daher nicht im Plenum sitzen, sondern auf der Tribüne.

(Schlimm genug, dass Millionen Arbeitnehmer und Schüler nicht die Möglichkeit für Protest haben – dies mache ich stellvertretend.)

Ich stehe ein für Freiheit und Rechtsstaat, ich stelle mich gegen Unrecht und Unterdrückung!

==> HIER FINDEN SIE EIN AKTUELLES INTERVIEW MIT CAROLIN BACHMANN DAZU.


*** Informiert bleiben auf Carolin Bachmanns Infokanälen: FacebookTelegramYouTubeInstagram & Internetseite. ***
*** Alle Veranstaltungstermine finden Sie in unserem Terminkalender. ***