Der Zerfall Deutschlands – Lauterbach (SPD) wird der neue Gesundheitsminister

Lauterbach wird Gesundheitsminister – damit erreicht die Fehlbesetzung ihren Gipfel und ist Sinnbild für den kommenden Verfall Deutschlands!

Während Lauterbach noch am 31. Oktober 2021 im WELT-Nachrichtensender sagte, die Booster-Impfung für alle (Jüngere eingeschlossen) sei „jetzt aber auf keinen Fall sinnvoll“, da der Impfschutz bei vielen noch ausreichend sei, widerrief er dies bereits am 18. November mit den Worten: “Es ist seit Monaten klar, dass wir jeden Erwachsenen boostern müssen.“.

Ich kann mich nur wiederholen: Gott beschütze uns vor dem nun zweitwichtigsten Politiker des Landes.


*** Informiert bleiben auf Carolin Bachmanns Infokanälen: FacebookTelegramYouTubeInstagram & Internetseite. ***
*** Alle Veranstaltungstermine finden Sie in unserem Terminkalender. ***