Direktkandidatin Carolin Bachmann: Normal ist der freie Impfentscheid – 3 Tage noch bis zur Wahl!

Nach dem durch die 3G-Gängelei massiver Testdruck, aus dem auch übereilter Impfaktionismus resultierte, auf die komplette Bevölkerung ausgeübt wurde, nachdem Kindern 3mal wöchentlich die Testerei und der Mundschutz zugemutet wird, soll uns nun 2G schmackhaft gemacht werden.

Die mittlerweile angekündigte Streichung der Lohnfortzahlung bei Ungeimpften wird wohl nach der Wahl kommen. Mit diesen Faschisten an der Regierung wird es auch weitere Einschnitte geben, da bin ich mir sicher (allein beim Blick auf den Verlauf der letzten 1,5 Jahre).

Die Executive kann es nicht lassen und versucht weiterhin die bereits zerrüttetet Gesellschaft weiter zu spalten, indem permanent Geimpfte und Ungeimpfte gegeneinander ausgespielt werden. Ob dies aus reiner Boshaftigkeit, Willkür oder aus purer Absicht geschieht, spielt im Moment keine Rolle. Das Ausspielen und Aufhetzen hat zu unterbleiben!

Die Politiker haben nicht das Recht uns Bürger wie unmündige Sklaven herumzukommandieren, zu bevormunden und zu schikanieren. Wir sind freie, erwachsene, geschäftsfähige und mündige Bürger, die fleißig ihren Pflichten nachkommen, Steuern zahlen, die Verantwortung für uns und unsere Kinder übernehmen. Es obliegt allein uns Bürgern ob wir uns für oder gegen einen medizinischen Eingriff entscheiden.

Einige AfD-Abgeordnete haben bereits juristische Schritte gegen diese, unsere Grundrechte einschränkenden Übergriffe eingeleitet. Es werden sicher weitere folgen. Der unermüdliche Einsatz in den Parlamenten ist sowieso klar.

SOLLTE ICH IN DEN BUNDESTAG KOMMEN, versichere ich, alles daran zu setzen, dass wir unsere Freiheit, unsere Grundrechte und unsere Eigenverantwortung vollumfänglich zurückerlangen.

Geh´ zur Wahl. Bereite dem Wahnsinn ein Ende!

Erststimme für BACHMANN
Zweitstimme für AFD

*** Bleiben Sie informiert auf Carolin Bachmanns Infokanälen: FacebookseiteTelegramYouTubeInternetseite. ***
*** Alle Veranstaltungstermine finden Sie in unserem Terminkalender. ***