Eilmeldung aus dem Bundestag: Ungeimpft ist Arbeit im Bundestag nicht mehr möglich!

– 2fach geimpft + Test
– Genesen + 1fach geimpft + Test
(Beides wird als Grundimmunisierung bezeichnet.)
oder:
– 3fach geimpft
– Genesen + 2fach geimpft
Dem Plenum “darf” ich als Ungeimpfte von der Gästetribüne zuhören, aber nur mit Test. Den Arbeits-Ausschüssen “darf” ich elektronisch beiwohnen.
– Faktisch werden Ungeimpfte von der Teilnahme an inhaltlicher Arbeit ausgeschlossen.
Dies ist eine weitere radikale Form der Erpressung und eine Steigerung der Schikane, um noch mehr Menschen durch Druck zum Impfen zu bewegen.
=> Die Salamitaktik ist eine Vorgehensweise, größere Ziele durch kleine Schritte oder Forderungen zu erreichen. Statt alles auf einmal anzugehen, werden die Vorhaben in kleine Teilschritte unterteilt.
In jedem Fall bleibt: Wer nicht genesen oder geimpft ist, darf nicht ins Plenum, sondern muss auf die Besuchertribüne. Aufmerksamerweise wurde im letzten Abschnitt sogleich auf eine Impfgelegenheit verwiesen.

*** Informiert bleiben auf Carolin Bachmanns Infokanälen: FacebookTelegramYouTubeInstagram & Internetseite. ***